Co-Working in Wien
Corporate Co-Working
Corporate Co-Working mit
YOUR OFFICE
Die perfekte Ergänzung zu Homeoffice-Lösungen und ideal für agile Tiger-Teams, innovative Projektgruppen, den zeitlich begrenzten Arbeitsplatzbedarf oder Spin-Offs mit unbekannten Laufzeiten sowie flexiblem Skalierungsbedarf. Buchbar ab einem Tag und für bis zu 100 Arbeitsplätze.
Hot Desking
Die Co-Working Mitgliedschaft für Einsteiger.
Mit unseren Hot-Desking Mitgliedschaften erhalten Sie einen besonders kostengünstigen und flexiblen Zugang zu voll ausgestatteten Arbeitsplätzen und Lounges sowie unsere umfassenden Front- & Back-Office Services.
Co-Working
Flexibel, inspirierend und kosteneffizient.
Nur bei YOUR OFFICE
Premium Features
Voll möbliert
Zahlreiche, multifunktionelle Ausstattungsvarianten für Ihren individuellen Bürotraum.
All inclusive
Keine verbrauchabhängigen Kosten wie Strom, Wasser, Heizung oder Internet. Viele Services inklusive.
Getränke inklusive
Kaffee, Tee und smarte Auswahl an Säften und Soda für Ihre Mitarbeiter.
Drucker + Scanner
Scannen, Drucken und Kopieren in den Formaten A5-A3. Printing Credits inklusive. Aufzahlung bei Mehrverbrauch möglich.
Free Wifi
Kostenloses High-Speed Glasfaser Internet über W-Lan und Kabel in allen Räumlichkeiten.
Rundum versichert
Wasser, Feuer oder Sturm sowie gesetzliche Wartungsverpflichtungen – Ihr Arbeitsplatz ist rundum geschützt.
24/7 Zugang
Uneingeschränkter Zugang zu Büroräumlichkeiten und Lounges mittels digitaler Zutrittskontrolle.
Globales Netzwerk
Zugang zu Büro-, Meeting- und Konferenzräumen an 650 Netzwerkstandorten weltweit.
FAHRRADSTELLPLÄTZE
Überdachte Fahrradstellplätze an allen Standorten. Auch für E-Scooter geeignet.
Duschen
Frei zugängige Duschmöglichkeiten an allen neuen Standorten in Wien.
VOIP Telefonie
Kostenlose Anbindung an unsere moderne VoIP Telefonanlage inkl. servicierter Vermittlung. Zzgl. Verbindungsentgelte.
Reinigung
Tägliche Reinigung sowie Geschirr- & Loungeservice inklusive.
UNBEFRISTETE PREISGARANTIE
Keine unerwarteten Preiserhöhungen und Koppelung der Miete an den Verbraucherpreisindex.
EMPFANG + POSTSERVICE
Servicierte Rezeption im Eingangsbereich sowie Bearbeitung und Dokumentation der Ein- & Ausgangspost.
TELEFONVERMITTLUNG
Mehrsprachige Operator gewährleisten hohen Servicelevel. Aufwandsabhängige Aufzahlung möglich.
COLLABORATION ZONES
Interaktionsbereiche mit Verweilzonen für ungezwungenen Austausch und Socialising.
LOUNGES + KITCHENETTES
Unentgeltliche Nutzung von voll ausgestatteten Küchenzeilen und Loungezonen.
TELEPHONE BOOTHES
Komfortable Telefonzellen mit erhöhtem Schallschutz sowie individueller Belüftung.
OHNE BINDUNG
Flexible Vertragslaufzeiten und Skalierbarkeit. Auch täglich kündbare Mietmodelle möglich.
SORGENFREI PARKEN
Hauseigene Tiefgaragenstellplätze in ausreichender Anzahl an allen Standorten.
MEETING ROOM CREDITS
Besprechungsräume für 2 bis 250 Personen mit modernster Medientechnik. Verbrauchsabhängige Aufzahlung möglich.
Beste Erreichbarkeit
Top Lagen – sorgenfrei parken
ALL-IN
lebt es sich am besten
Arbeiten im Bürohotel von morgen. Alles inklusive und ohne Sorgen vor ungeplanten Kosten oder versteckten Gebühren. Sämtliche verbrauchsabhängige Kosten wie Strom, Wasser, Heizung / Kühlung oder Internet sind pauschal im Mietentgelt inkludiert. Ebenso zahlreiche Services wie tägliche Reinigung, servicierte Lounges, Rezeption, Post- oder Conciergeservice und Facility Management. Tageszeitungen, Getränke und viele weitere Aufmerksamkeiten runden das Angebot ab.
Ohne Bindung und
jederzeit skalierbar
Safety-First Environment
Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Daher verfolgen wir konsequent Maßnahmen Zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs an unseren Standorten.
Im Vordergrund steht dabei Ihr sicherer Aufenthalt in unseren Büro-, Konferenz- und Eventräumlichkeiten, bei gleichzeitiger Verringerung des Infektionsrisikos in Zusammenhang mit viralen Infekten.