Appgrade
Mit Ende August steht die neue Version der YOUR OFFICE App zum Download im Google Playstore sowie im Apple Appstore bereit. Dank des umfassenden Redesigns konnte das Nutzererlebnis weiter optimiert werden.
Die Corona-bedingte Verlegung des Arbeitsplatzes ins Home-Office führt vielerorts zu neuen Ideen, um das Arbeiten in der neuen Umgebung komfortabel und praktikabel zu machen. Neben multifunktionalen und ergonomischen Möblierungskonzepten für das Heimbüro sowie der Digitalisierungswelle suchen auch einige andere Branchen händeringend nach Ideen für neue Absatzmärkte. So geistert unter der Abkürzung WFH (WFH – Work from Home) nun auch Work from Hotel als neuer Trend durch zahlreiche Medien.
Wenn schon, dann aber bitte gleich aus dem professionellen Bürohotel (WFOH – Work from Office Hotel). Denn nur dieses wird den gehobenen Anforderungen an ergonomische Arbeitsplätze sowie hilfreichen und arbeitserleichternden Büroservices gerecht werden können.
Schließlich taugt nicht gleich jeder ungenutzte Raum für ein komfortables und professionelles Arbeitsumfeld. Oder wird es auch bald schon ein WFRS (Work from Retail Store) oder WFFC (Work from Fitness Center) geben? Von arbeitsrechtlichen Vorschriften und arbeitsmedizinischen Empfehlungen für einen gesundheitsfördernden Arbeitsplatz einmal ganz abgesehen, würde sich selbst im Home-Office das Schlafzimmer nur bedingt als kreativer Arbeitsort eignen.
Wer ein inspirierendes und zugleich hochwertig ausgestattetes Arbeitsumfeld auf flexibler Basis sucht und seine Wohnung nicht zu einem Full-time Arbeitsplatz umbauen kann oder will, muss den Kopf dennoch nicht in den Sand stecken. Serviced und Flex Office Provider wie YOUR OFFICE bieten neben komfortabel ausgestatteten Office Suiten auch professionelle Büroservices, modernste Medien- & Kommunikationstechnik samt ausfallsicherer und schneller Internetanbindung, ein breites Verpflegungsangebot und köstliche Kaffeespezialitäten. Voll ausgestattete Einzelbüros stehen bereits ab EUR 37,–* pro Tag und Co-Working Arbeitsplätze sogar schon ab EUR 10,–* pro Tag zu Verfügung. Sowohl die Büro- als auch Meeting- & Konferenzräume sind bereits ab einer Stunde buchbar und bieten damit ein Maximum an Flexibilität.
Die perfekte Lösung für geplagte Home-Worker, moderne Arbeitshybriden, agile Tiger-Teams, innovative Projektgruppen oder einfach nur den zeitlich begrenzten Arbeitsplatzbedarf. Buchbar ab einem Tag und für bis zu 100 Arbeitsplätze. Smarte Büroumgebungen für 1 bis 100 Arbeitsplätze oder Büroformate zwischen 15 und 400 m² mit großzügigen und multifunktionalen Shared Spaces.
Professionalität und Flexibilität sind das Gebot der Stunde. Gehen Sie also nicht zum Schmiedel, sondern lieber gleich zum Schmied!
YOUR OFFICE Mieter erhalten priorisierten Zugriff auf Serviced Apartments der hauseigenen Marke YOUR LIVING. Unsere voll ausgestatteten Premium-Apartments befinden sich in absoluter Top-Lage direkt neben unserem QBC Business Center sowie in unmittelbarer Gehdistanz zum Altstadtzentrum.
YOUR OFFICE Mieter erhalten priorisierten Zugriff auf Serviced Apartments der hauseigenen Marke YOUR LIVING. Unsere voll ausgestatteten Premium-Apartments befinden sich in absoluter Top-Lage direkt neben unserem QBC Business Center sowie in unmittelbarer Gehdistanz zum Altstadtzentrum.
Mit Ende August steht die neue Version der YOUR OFFICE App zum Download im Google Playstore sowie im Apple Appstore bereit. Dank des umfassenden Redesigns konnte das Nutzererlebnis weiter optimiert werden.
Die wachsende Erfordernis, Büroflächen am Puls der Zeit zu halten und den veränderten Bedürfnissen der Nutzer anzupassen, hat sich bereits während der Pandemie abgezeichnet. Das instabile Marktumfeld mit seinen diversen Krisenherden hat diese Entwicklung nocheinmal verstärkt – vor allem in Bezug auf Skalierbarkeit und Flexibilität.
Wenn der New Way of Work auf hohe Qualitätsstandards und den österreichischen Hospitality-Gedanken trifft, dann entsteht der Austrian Working Spirit. Mit der zunehmenden Mobilität moderner Arbeitskräfte und den zahlreichen Möglichkeiten des Remote Work haben sich die Anforderungen an zeitgemäße Bürolösungen radikal verändert.
oder
Standort WIEN MITTE
Landstraßer Hauptstraße 71/2, 1030 Wien
Standort ALBERT HALL
Albertgasse 35, 1080 Wien
Standort QUARTIER BELVEDERE CENTRAL
Gertrude Fröhlich Sandner Straße 3, 1100 Wien
Standort EURO PLAZA
Am Euro Platz 2 / Gebäude G, 1120 Wien
Standort PEAK VIENNA
Floridsdorfer Hauptstraße 1, 1210 Wien
Standort IZD TOWER
Wagramer Straße 19, 1220 Wien
Standort ARENA GRAZ
Liebenauer Hauptstraße 2-6, 8041 Graz