Customer Satisfaction

Die Ergebnisse der Mieterumfrage 2021 liegen nun vor und bestätigen erneut die hohe Mieterzufriedenheit. Über 95 % unserer Mieter sehen mit dem Angebotsumfang ihren Bedarf sehr gut oder gut gedeckt. Über 85 % der Umfrage-Teilnehmer werden YOUR OFFICE einem Freund oder Geschäftspartner mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen. 

Besonders sticht auch die Beurteilung der Mitarbeiter-Freundlichkeit bzw. Hospitality-Orientierung ins Auge. 84,78 %  haben die Bestnote (sehr zufrieden) und 15,22 % die zweitbeste Beurteilung abgegeben. Eine ähnliche Beurteilung erhält die Qualität der Services bzw. die Professionalität der Mitarbeiter von YOUR OFFICE. Die Immobilienqualität wird unter einem ganzheitlichen Blickwinkel von knapp 70 % der Umfrage-Teilnehmer mit einer 1 und von rund 30 % mit der Note 2 bewertet. 

Auch Sauberkeit, Property Management sowie Rezeption & Empfang erhalten Bestnoten. Bei der Frage nach der insgesamten Zufriedenheit mit YOUR OFFICE wurden durchschnittlich 4,4 von 5 möglichen Sternen vergeben. Auf Grund der pandemiebedingten Herausfoderungen wurde diesmal auch die Zufriedenheit mit dem Corona-Management von YOUR OFFICE abgefragt. Auch in diesem Bereich erhielt YOUR OFFICE 4,4 von 5 möglichen Sternen. 

Wir freuen uns aber vor allem über die konstruktiven Verbesserungsvorschläge und inspirierenden Anregungen, die uns bei der weiteren Optimierung unserer Flex & Serviced Office Lösungen helfen werden.

YOUR OFFICE

YOUR OFFICE Newsletter

Verpassen Sie nicht unsere Aktionen und Neuigkeiten und
melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

YOUR OFFICE Newsletter

Danke für ihre Anmeldung!