Full House

Nach gerade einmal sechs Monaten erzielte der neu eröffnete YOUR OFFICE Standort QBC 2 Vollvermietung. Neben zahlreichen kleinteiligen Vermietungen konnten auch Ansiedelungen zwischen 300 und 500 m2 bzw. mit 20 bis 50 Arbeitsplätzen abgeschlossen werden. 

Das Business Continuity Management Konzept von YOUR OFFICE ermöglichte zudem die spontane Bereitstellung temporärer und flexibler Arbeitsplatzlösungen für Unternehmen, die ihren Standort auf Grund externer Einflüsse bzw. höherer Gewalt räumen mussten. Neben dem QBC 2 verzeichnet aber auch der 2018 eröffnete Standort QBC 3 einen Auslastungshöchststand. 

Dies spiegelt die ungebrochen starke Büronachfrage am Standort Hauptbahnhof Wien wider. Ungeachtet dessen steigt die Nachfrage aber auch an den anderen Serviced & Flex Office Standorten in Wien und Graz seit Mai 2021 kontinuierlich. 

Die ungebrochen starke Nachfrage ist sowohl auf pandemiebedingte Nachholeffekte als auch auf den wachsenden Trend nach flexiblen Bürolösungen, servicierten Corporate Co-Working Konzepten und Hub and Spoke Modellen zurückzuführen. 

YOUR OFFICE