Albert Hall 2.0

Die wachsende Erfordernis, Büroflächen am Puls der Zeit zu halten und den veränderten Bedürfnissen der Nutzer anzupassen,  hat sich bereits während der Pandemie abgezeichnet. Das instabile Marktumfeld mit seinen diversen Krisenherden hat diese Entwicklung noch einmal verstärkt – vor allem in Bezug auf Skalierbarkeit und Flexibilität. In den vergangenen drei Jahren haben sich die Bedürfnisse von Unternehmen und Mitarbeitern an das Arbeitsumfeld schlichtweg grundlegend geändert. Flexibilität, Collaboration und Interaktion sowie kulturelle Aspekte nehmen dabei einen besonderen Stellenwert ein. Homeoffice Konzepte und Remote-Work Regelungen führen in Kombination mit Return to Office Programmen sowie dem zunehmenden Kampf um Talente und Fachkräfte zu völlig neuen Anforderungen an Design und Nutzererlebnis.

Seit Anfang Juni erstrahlt der Standort ALBERT HALL daher in neuem Glanz. Im Zuge des Center-Redesigns mit neuem Farbkonzept sowie Erneuerung sämtlicher Oberflächen wurde auch dem geänderten Nutzerverhalten Rechnung getragen. So stehen ab jetzt unter anderem großzügige und gemütliche Collaboration-Flächen in Form einladender Business Lounges zur Verfügung. Hybride Technologien erleichtern die Zusammenarbeit in dezentralen Teams. Die Dachterrasse wurde gänzlich erneuert und mit ansprechendem Outdoor-Mobiliar ausgestattet. Neue Küchenzonen lassen keine Wünsche offen und bieten nun mehr Platz für kundeneigenes Geschirr sowie zur Kühlung von Speisen und Getränken. Der namensgebende Prunksaal ALBERT HALL hat ebenfalls eine Grunderneuerung erhalten. Neben der Sanierung des gesamten Parkettbelags wurden auch sämtliche Vorhänge sowie die Technikregie erneuert. Der Austausch der Netzwerktechnik samt W-Lan Komponenten gewährleistet weiterhin eine leistungsstarke Internetanbindung auf höchstem Niveau und mit maximaler Sicherheit.

Bei der Gestaltung wurde auf naturverbundene Materialien gesetzt, um ein Büroumfeld mit Wohlfühlfaktor zu schaffen. Darüber hinaus wurden sämtliche Nasszellen erneuert und der originale Terrazzo- Bodenbelag in den Allgemeinflächen saniert. Schauen Sie vorbei, ein Besuch lohnt sich!

Weitere Informationen zum Standort ALBERT HALL…

Im Sommer 2023 startet zudem das komplette Redesign des EURO PLAZA Conference Centers. 

YOUR OFFICE

YOUR OFFICE Newsletter

Verpassen Sie nicht unsere Aktionen und Neuigkeiten und
melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

YOUR OFFICE Newsletter

Danke für ihre Anmeldung!