Redesign

Es war noch nie so wichtig wie heute, Büroflächen am Puls der Zeit zu halten. In den vergangenen eineinhalb Jahren haben sich die Bedürfnisse von Unternehmen und Mitarbeitern an das Arbeitsumfeld grundlegend geändert. Flexibilität, Collaboration und Interaktion sowie kulturelle Aspekte nehmen dabei einen besonderen Stellenwert ein. 

Seit Anfang Oktober erstrahlen die Standorte EURO PLAZA & PEAK VIENNA daher in neuem Glanz. Im Zuge des Center-Redesigns mit neuem Farbkonzept sowie Austausch sämtlicher Oberflächen wurde auch dem geänderten Nutzerverhalten Rechnung getragen. So stehen ab jetzt unter anderem großzügige Collaboration-Flächen in Form von einladenden Business Lounges zur Verfügung. 

Bei der Gestaltung wurde auf naturverbundene Materialien wie Holz und Stein gesetzt, um ein Büroumfeld mit Wohlfühlfaktor zu schaffen. Darüber hinaus wurden sämtliche Nasszellen gänzlich erneuert und der Bodenbelag in den Allgemeinflächen und Büroeinheiten gegen einen zeitgemäßen und strapazierfähigen Teppichbelag getauscht. Im nächsten Schritt ist ein komplettes Redesign des Konferenzbereichs geplant, das ebenfalls die veränderten Nutzungsbedürfnisse sowie die Zunahme an hybriden Meetings und Veranstaltungen berücksichtigen soll. 

2022 ist zudem ein Center-Redesign des Standorts ALBERT HALL angedacht. 

YOUR OFFICE