SARS-COV-2 UPDATE

Ihre Sicherheit ist uns wichtig!

Daher ergänzen wir laufend unsere Maßnahmen zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs an allen YOUR OFFICE Konferenz- & Bürostandorten, ohne große Einschränkungen, bei gleichzeitiger Verringerung des Infektionsrisikos.
  1. Handdesinfektionsspender an neuralgischen Punkten mit WHO-konformen Desinfektionsmitteln – ab September mit verbesserter Formel, unter Zugabe von Lärchenharz, zum Schutz vor Hautreizungen
  2. Desinfektion von Konferenzräumen und Türgriffen vor jeder Buchung
  3. Erhöhter Luftwechsel oder regelmäßige Stoßlüftung vor Besprechungsbeginn zur Vermeidung von Microdrops (infektiösen Aerosolen)
  4. Bereitstellung größerer Räume zur Einhaltung des Sicherheitsabstandes auch bei kleinen Meetings
  5. Mund-Nasen-Schutz Pflicht für das gesamte Front-Office & Konferenz Team im direkten Kundenkontakt
  6. Allgemeine Mund-Nasen-Schutz Pflicht für Reinigungskräfte und Facility Service Mitarbeiter
  7. Einführung und Dokumentation standortbezogener Verhaltensrichtlinien
  8. Regelmäßige Desinfektion von Oberflächen an hochfrequentierten Orten (v.a. Rezeptionen, Küchenlounges und Sanitärbereiche)
  9. Aushang von Verhaltensrichtlinien und Hinweisschildern an neuralgischen Orten
  10. Noch flexiblere Stornoregelungen für Meeting- & Konferenzraumbuchungen bis Jahresende
  11. Allgemeine Mund-Nasen-Schutz Pflicht in ausgeschilderten Bereichen (Rezeptions-, Lounge- und Küchenbereiche)
  12. Allgemeine Mund-Nasen-Schutz Pflicht für Lieferanten in sämtlichen Mietbereichen
  13. Einhaltung eines Sicherheitsabstands von 1,5 Metern in den Allgemeinbereichen
  14. Bereitstellung von kompakten Handdesinfektionssprays (in verschiedenen Größen) – zum käuflichen Erwerb an den Rezeptionen